Über uns

Fenster vom Fachmann.

Fachmann, das sind wir.
Wir sind ein dynamisches & flexibles Team mit Köpfchen, das ihnen bei konstruktiven Problemen in nahezu allen Angelegenheiten rund ums Haus zur Seite steht.

Im Jahre 2000 haben wir in Hatten-Sandkrug eine Bauelementproduktion eröffnet.
Wir waren uns damals einig das wir ausschließlich die beste Qualität liefern wollen & sind somit zu unserem Systemgeber und Profilhersteller Rehau gekommen.

Mittlerweile sind wir ein kleines aber starkes Team, das aus ausgebildeten Bau- & Möbeltischlern besteht.
Wir sind geschult in allen Bereichen wie z.B. :

Haustüren & Fensterproduktion

Türen und Fenster einbauen

Einbruch & Schallschutz Maßnahmen

Verdunkelung & Beschattung

Wintergärten, Sommergärten & Terrassenüberdachungen

Insektenschutz

Und vieles mehr.

Wir gestalten ihnen Ihr Zuhause individuell & auf Maß nach ihren Wünschen.
Egal ob bei einem Neubauvorhaben oder einer Altbausanierung.


Bevor Sie ihre Fenster kaufen, sprechen Sie uns an.
Wir beraten Sie Gerne weiter.